Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Grosser Saal
Liust Offline

Member

23.05.2003 22:49
@ Greyson Antworten

So Greyson/Rell....

wenn du mcih loswerden willst, sag es einfach udn ich bin weg. Wenn das nicht der Fall sein sollte dann gib mir eine faire Chance und nenn mir den Namen der Person die solche Lügen über mich verbreitet....

Duweist genau das ich meine Spässe mache aber wenn ich eine Person finde bin ich ihr Treu, genau das selbe verlang ich von der anderen Person... naja ich dachte du wüsstest so etwas... aber vielleicht bist du zu naiv und glaubst alles was irgendwelche Leute über mich erzählen...

Aber schon mal ein DAnke.... ich mag versaute Wochenenden... ich überlege sogar ob AO noch das richtige Spiel für mich ist....

So macht dieses Spiel keinen Spass... und wenn diese Person sich nur einen Spass erlauben wollte so ist es ein echt beschissener Spass und ich werde auch die GM´s einschalten wenn ich den Namen erfahre...

Im zivilrecht fällt sowas unter übler Nachrede und wird bestraft...

mfg

Liust - die nichts getan hat!
---
Meine Liebe für Lexor!
Meine Waffe für die Garde der Schwestern!
Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!

Feuer Wasser Erde Luft

Fleisch - Blut
Das Leben dreht sich viel zu schnell
Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut

Geist - Seele
Die Fantasie versteckt das Ziel
Ich als Mensch begreife den Tod

Rell Offline

Member

24.05.2003 12:11
#2 RE:@ Greyson Antworten

Dickes sorry an mene liebste Liust der kerl hat mir beweise geliefert es zeigte dich und fulmen anhand des datums konnt ich erkennen das das vor uns war.. leider ist der chat nicht lesbar bzw das was lesbar ist ist naja.. ich nehm der sache keine bedeutung an und naja sorry...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz