Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Zentrum der Öffentlichkeit
Nosgothgast ( Gast )
14.09.2003 04:50
Super Antworten

Super. Jetzt wollt ich mal irgendwo rumspammen und dann hindert mich meine und des forums dummheit daran. Zum einen hab ich mein Passwort vergessen, zum anderen funktioniert dieses dumme temporäre passwort net gescheit. logge mich mit dem temporären passwort ein und was kommt: weisser bildschirm und nix mit laden.... gott schütze das internet. naja, egal. ich hoffe Psy ist kompetenter als Funcom und kann diesen bug fixen damit ich meinen account hier wieder bnutzen kann. danke!

PS: mist, jetzt hab ich den spam vergessen.... oder hat dieses forum einen automatischen spamschutz der dich mit dem reinen gedanken an spammen net reinlässt... und der beitrag wird jetzt nur gesendet weils kein spam ist.
übrigens, bräuchte morgen oder so bisi hilfe. hab ne 151er teammissi gezogen mit reward der mir recht gut passen würde. war grad zufall das ichs gesehen hab. ist halt in southern foulks plains, die missi. dafür gibts aber den complete heal als ch. und noch nen anderen adviheal den ich nicht habe. also helft und ihr werdet geheilt.

Psylocke Offline

Admin in Blue

15.09.2003 03:16
#2 RE:Super Antworten

hehehehehehe.....

Hope is the Future

«« Hehehehe....
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz