Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Grosser Saal
jinley Offline

Applicant

02.06.2004 11:29
sl oder rpg ? Antworten

Seid gegrüßt Gardisten ... da ich nun auch für dieses Board frei geschaltet wurde, möchte ich mal 1-2 Zeilen loswerden, oder wohl eher mal 1-2 Fragen stellen. Ihr habt sicherlich gemerkt das Schwester Jinley sich sehr zurück gezogen hat. Sie ist in einer Art ruhephase und dort wird sie eventuell auch bleiben... in der versenkung des rpg´s. Aber trotzdem möchte ich jetzt mal was los werden hier...
Zum ersten, wird seid dem scheitern des katana rpg´s, so gut wie kein Wort mehr darüber verloren, Nimsay erzählt immer sie würde mit EM was abkackeln, ich bin etwas enttäuscht darüber das es dazu keine Informationen gibt, gerade an mich, da ich mich Zeitens echt eingesetzt habe was zu tun. (irgendwann hat man auch die schnauze voll)
Zum zweiten, habt ihr sicher auch bemerkt das meine altchars sich auch immer mehr von der Garde und den Schwestern entfernen, ich möchte mal versuchen zu erklären warum.

Man kann schönen rpg machen, sofern man daran auch Interessiert ist, aber ich bin der Meinung in der Garde gibt es dieses Interesse nicht (oder nicht mehr), nein vielmehr geht die Garde den Weg den andere Orgs auch gehen, sie Raiden in SL und Raiden in SL. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber gewisse Leute, ich nenne jetzt keine Namen, sehen die Garde anscheinend nicht mehr so richtig als das was es darstellen soll. Hier mal nen /salute und da nen /bow reicht mir persönlich nicht aus. Es werden keine regelmäßigen Meetings gehalten, keine Treffen in der Öffentlichkeit (in voller montur) kommen zustande, keine anzeichen von RPG (deswegen habe ich mich in pvp verkrümelt). Die großen Chars in der Garde sind sehr damit beschäftigt sich auszustatten um nicht gimpig zu sein, man kanns auch übertreiben als rpg chars .. nicht war ?
Des weiteren finde ich es ein unding, das wenn wer im orgchat was fragt und es für jemanden unirrelevant oder uninteressant ist nichtmal ne Antwort darauf bekommt (ich z.B. traue mich elec nichtmal mehr zu fragen ob er dodga mit mir macht), und sich jemanden anderen suchen muss (orga, hat mich 3 mill gekostet). Ich persönlich mache mit anderen Orgs mehr, als mit der eigenen, da komischerweise immer irgendwas anliegt und keiner so wirklich Zeit hat, das sind die Antworten, anstelle mal zu sagen "Komm her wir machens im anschluß" oder "Eben sieht das schlecht aus, mache eben das, kömam morgen machen" ... Nein es heißt wenn "Keine Zeit, eben da und da" ... na und dann ist man halt da und da, steht ihr so unter Zeitdruck in diesem Spiel? Wenn ich 8 Std am stück ne Tanke campe, logge ich auch mal um, um ci zu buffen oder leave die dim und helfe eben woanders. Wo ist da das Problem, klar sehe ich ein, das nicth jeder immer nur den anderen Helfen will um am Ende selber nicht weiter zu kommen, aber hat man nicht mehr davon alle auf ein nenner zu bringen, ansatt outer ranges erstmal in die Own range kommen zu lassen ? Muss man den ganzen Tag in Sl sein um mit euch was zumachen ? Denkt da mal drüber nach, ansonsten könnte ihr die Garde auch "Garde der Shadowlands" nennen. Und ich möchte jetzt kein "Du engagierst dich doch selber nicht" hören, ich habe alles gegeben habe mir den Mund fussleig geredet, soweit das einige sogar ne eher zwiespältige Meinung von mir haben, ich habe rl geschichten geschrieben, ich habe sie alle gelöscht nach dem Katana misserfolg. Das war auch der Grund warum ich mal 4 wochen nicht da war, falls es wer mitbekommen hat?!

Dann mal zu den neuen in Rekruten und Garde, keiner nimmt sich ihrer wirklich an, oder legt Interesse daran mit ihnen zu Teamen habe ich das Gefühl, logged doch mal alle auf eure Altchars und bildet nen team um lv 30, auch hier denke ich sitzt bei vielen der Gedanke, das was ich auf lv30 jetzt mache, verliere ich auf lv 195 an Zeit, in der ich das und das wieder hätte schaffen können! Ich habe ehrlich keine Ahnung wie das so weiter gehen soll, oder ist alles ok ? Wenn das der Fall sein sollte bin ich nicht mehr der richtige für eure Org, dann kann ich auch ne BIG Org joinen, nur an meine Vorteile denken und mich auf 220 puschen lassen, die dicksten items haben und und und .... aber wisst ihr was ? Mir als Schwester ist das nicht so wichtig, mir ist es wichtiger die Leute in der Organisation soweit zusammen zubringen das es eine selbstverständlichkeit ist, the most over org, with org zu machen.
Ich logge in dieses Spiel ein und fange nach 10 min an mich zu langweilen, am ende mache ich pvp oder frusttwinke irgendnen char, von dem ich mir denke mit dem reiße ich was... kewl, merke dabei aber immer wieder das ich mehr der rpg Typ bin, aber in einer RPG Org weile, die nur noch in SL rumm hängt... in dem Land wo ich überhaupt kein Plan von habe, weil mich auch keiner mal einweiht, es heißt immer um da hinzukommen brauchst das und das, dort kannst du das und das machen, dort bekommst du das Item.... muahahaha.

Ich möchte auch mal an den Commander der Garde appelieren, das er sich eventuell auch mal bissel für den Ursprung der Garde einsetzt und mal was anstiftet, was mal nix mit PB zu tun hat!

Einige denken jetzt bestimmt "Mein gott was hat die denn fürn Keks gefressen" - "Man kann sich auch einkacken" .... aber fakt ist nunmal der einzige der hier mal was sagt udn auffen Punkt bringt was ihn annervt, bin ja wohl ich. Und wem das ganze nicht passt, weil ich mich ja anscheinend nur aufrege, der soll seinen Mund aufmachen und es mir sagen.

Mit freundlichen Grüßen an den persönlichen Leibschutz der Schwestern

Schwester Jinley

Ps.: Mögen die Winde euch stets begleiten und die Macht geben allen Gefahren zu trotzen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz