Die Homepage bekommt zur Zeit ein Redesign verpasst. Und ist deshalb zur Zeit nicht abrufbar. Sobald das Redesign abgeschlossen ist, wird sie wieder veröffentlicht.
Falls heute im laufe des Vormittags jemand auf die Webpage gehen wollte, und dort keinen Zugriff bekam, ist es nicht weiter verwunderlich, dass man keinen Zugriff bekam, denn ein Knoten war offline.
Habe das durch einen Traceroot herausgefunden, den entsprechenden Knotenbetreiber angemailt und zwei min später war das Problem dann behoben...
Wann genau ich das Redesign abgeschlossen haben werde, kann ich noch nicht ganz genau sagen, denn nachdem ich eigentlich dachte, dass es schneller gehen würde, habe ich nun feststellen müssen, dass ich mich noch um das farbliche Design gesondert und vor allem genau darum (das farbliche Design ) kümmern muss. ( Die HP muss ja zum Forum passen und umgekehrt )( Das Forum ist zum Redesign hinzugekommen, womit ich vorhin eigentlich nicht gerechnet hatte. Da aber einige Members mit diesem Forum hier ihre Schwierigkeiten hatten ist ein Umstieg auf ein konventionelleres Forum unausweichlich )
Beim Forum möchte ich nicht mehr eine solche Lösung, wie dieses Forum hier einsetzen, denn damit bin ich nicht mehr zufrieden. ( Und es ist von einem externen Forenbetreiber abhängig )
Zum Projektfortgang muss ich also sagen, dass ich im Moment nach einem kostenlosen SQL- und php- Anbieter Ausschau halte. Möglicherweise war ich da bereits heute Abend erfolgreich. Die Forensoftware habe ich bereits ausgemacht. Ich muss nur noch zwischen zwei verschiedenen Forensoftwares wählen. Ich werde mir den Funktionsumfang beider Forensoftwares ansehen und mich dann für eine Entscheiden.
Sollte also trotzdem jemand einen Anbieter wissen, der kostenlos einen SQL-Server anbietet, bitte kurze e-mail an mich. Ich habe zwar schon einen Anbieter ausfindig gemacht, aber ich bin immer noch nach allen Seiten offen.
Also, keine Sorge Liust. Das Redesign der Page geht vorwärts und wird sobald wie möglich abgeschlossen. ( Könnte sein, dass du zum farblichen Design noch 'ne e-mail bekommst )
viel Kommunikation wegen Webspace in der Garde habe ich nun eine Lösung gefunden, die kostenlos ist.
Das bedeutet für mich aber einen kleinen Mehraufwand, da ich das Forum auf einem Webspace installieren kann, welche einer Community angehört, die selber Projekte und ähnliches machen. Da jedes Member dieser Community bei solchen Projekten mitarbeitet, werde ich dieses dann ebenfalls tun, weil es auch interessant ist und ich auf die Art mein Wissen auch etwas erweitern kann.
Da dort ja nur das Forum hinkommt, sollte der Traffic von 1 GB ausreichend sein.
Soweit zum Fortschritt :)
with best Regards
Psy
P.s.: Sollte noch jemand interesse an einem solchen kostenlosen Webspace haben, so schreibe ich euch hier noch den link:
Während ich diese Zeilen hier schreibe, erhole ich mich gerade von meinem anstrengenden Tag, der darin bestand mein Zimmer einzurichten und die neue Page vorwärstszubringen.
Nun, bald ist es soweit.
Electron, ich möchte dich nun darum bitten, die neue Adresse bereitzuhalten. Auch deine Downloads werden sicherlich bald gefragt sein. Soweit, so gut :) .
Während ich diese Zeilen hier schreibe, erhole ich mich gerade von meinem anstrengenden Tag, der darin bestand mein Zimmer einzurichten und die neue Page vorwärstszubringen.
Nun, bald ist es soweit.
Electron, ich möchte dich nun darum bitten, die neue Adresse bereitzuhalten. Auch deine Downloads werden sicherlich bald gefragt sein. Soweit, so gut :) .
Also die Domain ist bestellt und im mom auf diese Seite eingerichtet. Wird heute abend schon über die neue HP http://www.garde-der-schwestern.org zu erreichen sein.
mfg Patrick Bauer
@ Psy. gib mir die daten bitte hier im Forum da mein eMail Account zur Zeit mit Spamm überflutet wird. 40 eMails pro tag sind mir zu viel.