Liebe Liust... Nun ist es soweid ..der tag ist gekommen an dem sich sicher einiges aendern wird und ich hoffte das er niemals kommen wuerde. Ich hoffe du bist nicht zu sehr boese oder gar traurig darueber das ich es dir so sagen muss doch leider kann ich nicht anders. Ich weiss nicht wann ich wieder heim komme oder ob ueberhaupt. Meine arbeuit verlangt mir viel zeit ab und wir haben eh schn immer so wenig gehabt, daher find ich es istes das beste fuer uns beide das wir uns trennen du hast etwas bessere verdient anstatt dauernt auf mich zu warten um dann fest zu stellen das ich komme wenn du schon schlaefyst. Es sollte einfach nicht zwischen uns so richtig klappen. nun weiss ich leider nicht mehr was ich sagen soll ausser das es mir leid tut und du wissen sollst das ich dich immer in errinerung ehalten werde, und hoffe das wir uns noch weiter hin in die augenb sehen koennen wenn wir uns sehen.
schade sowas zu hören aber ich verstehe deine Entscheidung. Keine Angst ich bin dir nicht böse. Auch ich war ja die letzten Tage kaum da, da zum einen mein PC kaputt war und ich auch noch auf Wohnungssuche war...
Aber wir sehen uns ja bestimmt hin und wieder in AO.
Mfg
Liust --- Meine Liebe für Lexor! Meine Waffe für die Garde der Schwestern! Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!
Feuer Wasser Erde Luft
Fleisch - Blut Das Leben dreht sich viel zu schnell Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut
Geist - Seele Die Fantasie versteckt das Ziel Ich als Mensch begreife den Tod