Hiho, hab da ne bitte brauchnb nano was selber nicht blitzen kann oder besseer gesagt nen bissl zeugs..
Also QL 132 Toxic Spill NT nano /Tell greyson plz QL 200 Vektor LD Lizard Shotgun /tell Draconia plz QL 150 Nano Armor Set /tell greyson
Spez : QL 90 Nullity Sphere - Boos Loot only genau so seltend und wertvoll wie ne GA /tell Greyson
Garde Raid einsatz? Wollte fragen ob die garde mal das Clawcamp besuchen wuerde und dort alles nieder macht 1tens wegen GA 2tens wegen der sphere
Fixer vermaechnis:
Rell hat noch ziemlcih viele Hacker nanos und Zeug da der bald aufhören wird so denke ich suche ich einen Fixer der ernzthaft genug ist und an den sachen interessiert ist.
RPG: Aufgrund Zeitmangels und leichter RPG probs zieh ich Drac ausm RPG erstmal raus, ich kriege mit der frau regelmaessig offline tells und das ohne ende. Zu erreichen bin ich ueber Greyson.
Info: Ich hörte das man sich sorgen macht das ich die garde durch den ddreck ziehn wuerde RPG maessig oder ihren ruf schlecht mache, das moechte ich mal eben klar stellen, Also ich habe nicht vor die garde durch den dreck zuziehn oder sie schlecht zu machen. Das hate einfach nen hintergrund um die Garde zweifelhaft darzustellen diese Zweifel wurden bereinigt und die garde steht nun im RPG etwas besser da als zuvor.so denke ich jedenfalls. Aber wie gesagt der RPG part ist nun erstmal abgeschlossen bei mir. nur noch nen bissl garde intern.
Also Psy is da ganz anderer Meinung... -> Psy hat da irgend jemandem Rache geschworen....
Garde Raid Einsatz :
Bitte poste dies doch in dem entsprechenden RPG-Topic, denn dieser is für RPG 's und für Anfragen wie deine da. (Wäre mir fast nicht aufgefallen unter deiner Fülle an Informationen)
Zur Info:
Wer macht sich denn Sorgen ??? Das is mir nun wirklich neu (Dass Drac die Garde durch den Dreck zieht ??? *unglaubmässigdenkopfschüttelt*). Ich habe noch nichts in dieser Richtung gehört, deswegen is es auch nicht nachvollziehbar für mich.
Stimmt Psylocke ich kann dir da nur Recht geben. Mir ist auch nichts bekannt das Drac mit ihrem RPg die Garde durch den Dreck ziehen würde und sogar unserem Ruf schaden würde... Ich fand das es eher das Gegenteil war und Drac die Garde bekannter gemacht hat...
--- Meine Liebe für Lexor! Meine Waffe für die Garde der Schwestern! Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!
Feuer Wasser Erde Luft
Fleisch - Blut Das Leben dreht sich viel zu schnell Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut
Geist - Seele Die Fantasie versteckt das Ziel Ich als Mensch begreife den Tod
Sicher... in dem Punkt muss ich mich schuldig bekennen. Habe da wohl die Äußerungen von manchen missinterpretiert. Dazu kam dann noch, dass vor kurzem eben ein RPG lief, als dessen Folge Fulmen für manche Personen als eher... nun, unzuverlässige, zweifelhafte Person dastand. Und da haben manche auch Rückschlüsse auf die Garde gezogen. Ich möcht euch hier nicht mit Namen langweilen. Jedenfalls is die ganze Sache nicht halb so schlimm, wie das nach Rells Worten klingt. Sollte ich da nen falschen Eindruck vermittelt haben, möcht ich mit hier entschuldigen.
Rell ich melde mich mal wegen deinem Zeugs. Lior ist im mom im team nicht mehr spielbar Grund Evades zu low, Nano Skills sind so low das ich schon froh bin einen QL 40 Nano ohne hilfsbuffs nutzen zu können, darum spiele ich Ab sofort nur noch Electron. Biley wird erst wieder weitergespielt wenn ich mal das Drachennano finde und auch dann nur als Fun und Supportchar(Hilfsheiler). Also wenn sich keiner mehr für die sachen von Rell interessiert würde ich sie nehmen, bleiben eh in der Org. Gruß @ all