Hi hatte vor einen subway/ temepl raid team zu erstellen der char darf max lvl 20 sein geeignet sind enforcer docs soldis fixer docs sind wichtig^^ das ganze sol dazu dienen den bos im subway mal zu killorn wie nen raid ablauft wird in ganme erklaert. fuer anmeldung bitten mit dem raid char /tell raidown fuer andere fragen /tell greyson
weis noch nciht ob ich da mit mache... muss schauen ob meine Enfi noch klein genug ist... --- Meine Liebe für Lexor! Meine Waffe für die Garde der Schwestern! Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!
Feuer Wasser Erde Luft
Fleisch - Blut Das Leben dreht sich viel zu schnell Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut
Geist - Seele Die Fantasie versteckt das Ziel Ich als Mensch begreife den Tod
Meine Enfi ist Clan und lvl 17.... --- Meine Liebe für Lexor! Meine Waffe für die Garde der Schwestern! Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!
Feuer Wasser Erde Luft
Fleisch - Blut Das Leben dreht sich viel zu schnell Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut
Wie gesagt habe ne lvl 17 Enfi... ist extra von Omni zu euch gekommen ;P --- Meine Liebe für Lexor! Meine Waffe für die Garde der Schwestern! Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!
Feuer Wasser Erde Luft