Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Grosser Saal
Rippington Offline

Applicant

22.09.2003 10:36
Achtung Achtung Antworten

So Leutz,
da wir ja keine Events mehr haben, keiner mal mit der Sprache raus rückt was wir mal zusammen besorgen könnten und jetzt das große Unbekannte auf uns wartet, nehem ich mal die Zügel in die Hand. Ich habe schon mit Electron und alleine ein bissel ein bissel SL abgelaufen (wo bei ich zu der Feststellung gekommen bin das ich ne neue GraKa brauche ) also ich erwarte jetzt einfach mal das jeder der SL hat sich hier meldet und es kurz Postet das ich einen kleinen überblick habe.

Dann können wir uns überlegen:

1. Mobs Hunten (im 1000 bzw 10000 cred bereich sollte keiner der Garde oder Schwestern probs haben)
2. Tempel Besuchen (Elec und ich waren schon in einem und die sind ganz cool)
3. Auf's gerade wohl durch die Lande ziehen.
4. Wir machen zusammen eine Quest wie z.B. die Enel-Key Quest.
5. Jemand hat ne bessere Idee, dann soll er sie bidde schreiben.
6. Oder ihr wollt nüscht's der gleichen, dann werft mit Wattebauschen nach mir !!!

Also sucht Euch was aus, nur noch öfter werde ich das Thema nicht anschneiden.

MfG Rippi

ps.: Auch noch mal an alle Neuen falls wer bei was Hilfe brauch /tell rippington z.B. beim TK Pad-Teile besorgen oder Tag's besorgen oder sonst was!!!

Fulmen Offline

Member

22.09.2003 14:55
#2 RE:Achtung Achtung Antworten

Hab SL.. und bin noch ziemlicher n00b da, wäre also schon dabei, für quest machen oder Gegend erforschen.
Aufgrund verschiedener persönlicher Gründe kann ich nur auch wenn ich eingeloggt bin nicht immer.. aber frag dann einfach mal nach, bei Salantar oder Fulmen eben.. andere Chars spiel ich zur Zeit nicht.
Tut mir leid, wenn ich im Moment das organisatorisch nicht so auf die Reihe bekomme...
-----
Raymond "Fulmen" Konecny: http://www.anarchy-online.com/character/bio/d/3/name/Fulmen
Pete "Stance" Flowers: http://www.anarchy-online.com/character/bio/d/3/name/Stance

Psylocke Offline

Admin in Blue

23.09.2003 01:52
#3 RE:Achtung Achtung Antworten

Du machst das schon :)

SL habe ich noch nicht und kann dir deshalb auch noch keine Zusage machen. Ich melde mich, wenn es soweit ist :)

Regards

Psy

Hope is the Future

Liust Offline

Member

24.09.2003 22:53
#4 RE:Achtung Achtung Antworten

*meld* alles ist da =)
---
Meine Liebe für Lexor!
Meine Waffe für die Garde der Schwestern!
Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!

Feuer Wasser Erde Luft

Fleisch - Blut
Das Leben dreht sich viel zu schnell
Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut

Geist - Seele
Die Fantasie versteckt das Ziel
Ich als Mensch begreife den Tod

Liust Offline

Member

24.09.2003 22:53
#5 RE:Achtung Achtung Antworten

*meld* alles ist da =)
---
Meine Liebe für Lexor!
Meine Waffe für die Garde der Schwestern!
Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!

Feuer Wasser Erde Luft

Fleisch - Blut
Das Leben dreht sich viel zu schnell
Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut

Geist - Seele
Die Fantasie versteckt das Ziel
Ich als Mensch begreife den Tod

Lior Offline

Member

09.10.2003 12:50
#6 RE:Achtung Achtung Antworten

Hehe Liust immer mit uhren doppelpost. Ok zur sache SL wie oben schon erwähnt vorhanden. Lust auch habe ja schon mit ripp ne kleine tour hinter mir. So oft bin ich schon lange nicht mehr an einem tag gestorben. Bastel mir zur zeit noch meine neuen imps und dann kans richtig losgehen. Ripp und ich haben ja schon die Spezifikationen 1 und 2 hinter uns. 1 ist relativ einfach bei 2 wirds lustig. Also werde mich mal so in Spätestens 1 1/2 Wochen mit euch in die SL begeben so das ihr zumindest die spez1 und 2 bekommt. Ringquest 1 kann auf RK gemacht werden und dabei helfe ich auch gerne.
Bis denne
Gruß Electron

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz