nun habe auch ich endlich den Weg hier her gefunden und darf euch auch hier mit meinem fröhlichem und nervigem Arztgeschwafel zutexten *g* Auf gut Deutsch: Ich bin da!! ;)
Wie wäre es mal wieder mit einem spontaen Gardeausflug nach Foreman oder sont wohin?? Hat beim letzten Mal richtig viel Spass gemacht auch wenn es man Ende eher einem kleinen Massakar glich *g*
So noch etwas weiteres zur Info:
Wenn die GM´s mitspielen würden Lexor und meine Wenigkeit sich freuen wenn ihr euch am 2.3.03 um 20 Uhr in Tir Falls einfinden könntet. Denn für diesen Zeitpunkt ist unsere Hochzeit geplant. Aber nur wenn die GM´s ihr Ja zu diesem Zeitpunkt geben. Ich hoffe das viele von euch kommen und noch mehr hoffe ich das auch die ein oder andere Schwester vorbei schaut.
Müsste bei mir gehen, und ich freu mich schon. Ist mir ne Ehre, da eingeladen zu sein :) Falls der Termin nicht geht, wärs möglich, dann eher nen späteren zu machen? Weil davor hätt ich wohl keine Zeit...
So wollte hier nochmal die Gelegenheit nutzen um mich bei euch allen Bedanken die es geschafft hatten zu meiner Hochzeit zu kommen. Es war wirklich eine kleine aber feine Feier *g* Vorallem das so viele von Gamigo kamen hat mich überrascht =) DAher ein dickes DANKE an euch alle =) --- Meine Liebe für Lexor! Meine Waffe für die Garde der Schwestern! Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!
Feuer Wasser Erde Luft
Fleisch - Blut Das Leben dreht sich viel zu schnell Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut
Geist - Seele Die Fantasie versteckt das Ziel Ich als Mensch begreife den Tod