naja - der rechner hatte plattencrash so wie es aussieht. deshalb war Evangelyne plötzlich fort. Mal sehen ob ich das die nächsten Tage behoben bekomme - oder ob der rechner schrott is. Wie auch immer - ich poste es dann hier rein. Hoffentlich bin ich bald wieder da :-)
hmm - naja, scheint nicht ganz so einfach zu sein *g*
Also im moment funktioniert der Rechner so hin und wieder ne weile gut und dann hängt die Platte wieder. Ich mache erstmal Datensicherung und defragmentiere dann - evtl regelt sich das wieder. Ansonsten.. wie sagt Psy ? Hope is the future ? hmm. wir werden sehen .
naja - war tatsächlich nen plattencrash - d.h. platte is müll.
Aber jetz is ne neue drin (die alte war etwa 1 jahr alt) und es wird grad alles wieder aufgespielt - mit etwas glück sehen wir uns heute abend wieder :)
Jo - hätte mich an meinen lieblingsspruch erinnern sollen :
Hoffnung ist der erste Schritt- auf dem weg zur Enttäuschung.
Naja - wie dem auch sei, Rechner macht nix - jedenfalls nix, was er soll. Mit etwas glück geht dieser Forumseintrag vor dem nächsten crash noch raus. Ansonsten - irgendwann tauche ich auch wieder auf - machts gut bis dahin und viel Spass auf Rubi Ka. Kann ja leider selber nicht hin.
Greets Temu.
PS : *Nachtrag von Firebringer* ehrlich - egal was er sagt - ich wars nicht ! Wirklich ! ich mach doch kein feuer in rechnern - naja - selten *transmission terminated*
Das is natürlich blöd... Schad. Freue mich aber schon drauf, wenn wieder alles geht. Ach ja, zu deinem Spruch... Kann vielleicht sein, aber trotzdem wär meiner meinung nach ohne Hoffnung das Leben ganz erschreckend trist.