Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Protokollraum
Psylocke Offline

Admin in Blue

23.04.2003 16:27
Problems in Ao Antworten

Nun, jeder weiss wahrscheinlich, dass es sehr zeitaufwendig sein kann ein Team aufzubauen.

Nun hat man ein Team zusammen, das einigermassen funktionieren könnte, lässt einen 'ne Missi ziehen und schon ist die böse überraschung perfekt.

Man geht also in die Missi. Dort stellt sich dann dann raus, dass der höchstlvler ( der auch die Mission gezogen hat ) bereits auss dem ersten grossen Gang alle Mobs geholt hat. Nun, versucht sich das Team durch diese Horde durchzukämpfen und scheitert, da die Missi vom lvl her zu hoch ist. Kurze Zeit später verlässt derjenige, der an dieser Misere schuld hat das Team mit den Worten:

Oh, das Team besteht ja nur auss RPG 'lern. Er würde nur mit anderen Teamen. ( Die anderen sind anscheinend Leute, die nichts anderes machen als nur Missis oder Borgs bekämpfen. Mir fällt im Moment nur die genaue Bezeichnung nicht mehr ein ^^ )

Sowas arrogantes habe ich in Ao jetzt zweimal erleben müssen. Und ich kann auf solche Leute pfeifen. Der Witz an der Sache war dann noch, dass diese arrogante Person die erste war, die sich auf meine offene Anfrage im Team-Seeking Channel gemeldet hatte.

Naja, dann ist jetzt halt eine Person mehr auf meiner persönlichen Hassliste. Was solls.

Okay, zweiter Anlauf. Hierzu wurde gleich noch nach zwei neuen Teammembers Ausschau gehalten. Und diesmal klappte es hervorragend. Das Team brauchte zwar 'ne viertelstunde, bis sich die Leute aufeinander eingespielt hatten, aber nach dieser Gewöhnungsphase klappte alles ziemlich gut.

Bis zum Boss. Hier geschah folgendes. Ich war Team-Leader und hatte Team Loot Alpha eingestellt. Das hatte etwas zur Folge, was ich als Bug bezeichne.

Während ich den Bossloot aufmachte. Löste ein anderer Die Mission. Ich wusste nicht, dass mein inv voll sein könnte und bekam einen Overflow, wo der Missi-Reward drinsteckte.

Nun wollte ich ein Backpack aufmachen, damit ich mein Inv schnell umverteilen kann und im Inv für den Overflow Platz schaffen könnte. Doch genau dies funktionierte nicht. Ich bekam kein einziges Backpack auf, wo ich Teile auss dem Inv ablegen hätte können, damit ich den Overflow ins Inv bekommen könnte. Tschupp, und weg war das Token und der Reward .

Da sollte vielleicht noch nachgebessert werden, von Funcom auss.

Was für ein Abend ^^

with best Regards

Psy

Hope is the Future

Liust Offline

Member

23.04.2003 16:53
#2 RE:Problems in Ao Antworten

Jaja sowas kenn ich...

hab noch viel schlimmere Sachen erleben dürfen/müssen.
Mittlerweile spiele ich meinen Doc nach dem Prinziep wer nicht hört alleine Kämpft der stirbt....
Und ich habe shcon so manchen sterben lassen der meinte er müsse alleine losziehen...
Ich gefährde bestimmt kein ganzes Team um einer Person hinterher zu rennen *g*

mfg

Liust
---
Meine Liebe für Lexor!
Meine Waffe für die Garde der Schwestern!
Mein Leben für die Schwestern des Tempels der Winde!

Feuer Wasser Erde Luft

Fleisch - Blut
Das Leben dreht sich viel zu schnell
Der Puls der Zeit nimmt mir den Mut

Geist - Seele
Die Fantasie versteckt das Ziel
Ich als Mensch begreife den Tod

Fulmen Offline

Member

24.04.2003 12:31
#3 RE:Problems in Ao Antworten

Also sowas übles wie Psy bei dem ersten Team ihrer Schilderung erlebt hat, hab ich noch nich erlebt..
Schätze mich auch glücklich deshalb.
Und als selbst gelegentlich Doc-Spieler kann ich nur sagen: Liust, das is genau richtig so :)
-----
Raymond "Fulmen" Konecny: http://www.anarchy-online.com/character/bio/d/3/name/Fulmen"
Sol "Mhnp" Rhees: http://www.anarchy-online.com/character/bio/d/3/name/Mhnp
Pete "Stance" Flowers: http://www.anarchy-online.com/character/bio/d/3/name/stance

Temujjin Offline

Applicant

28.04.2003 17:21
#4 RE:Problems in Ao Antworten

hihi - deshalb hab ich ja den spass an evangelyne etwas verloren. Es ist einfach so dass man immer auf deppen trifft. Naja - dafür hab ich mit Gwenny super nette leute kennengelernt, die mich nun leider weit hinter sich gelassen haben (vom level). Aber naja - manche namen merkt man sich - und gut ists.

Lior Offline

Member

02.05.2003 16:03
#5 RE:Problems in Ao Antworten

Zu Psylockes Problem kann ich auch nen witzigen beitrag zufügen.
Hatte mein inv offen und einen Backpack, mein inf war leider voll und der Backpack auch dann kam das Overflow Fenster. Na ja dachte ich mir machst halt einen neuen Backpack auf was normalerweise kein prob sein sollte weil immer der ällteste Backpack geschlossen wird aber wie es kommen mußte nicht in diesem Fall. Hmpf es wurde ein zweiter Backpack geöffnet aber anstat den alten zu schließen und den neuen an seinem platz zu öffnen wurde mein Overflow Fenster geschlossen und ich hatte 2 Backpacks offen der Missi Reward und Token war dann natürlich futsch.
Wenns Dick kommt dann halt richtig.

Gruß Patrick Bauer

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz